Tobias Löhr Fotografie » Dokumentarischer Hochzeitsfotograf

Über Mich

„Unkonventionell, manchmal etwas ausgeflippt, aber trotzdem die Ruhe in Person….darf ich vorstellen: Das bin ich“

Ich kam über Umwege zu der Fotografie, aber sie hat mich gleich in ihren Bann gezogen und meine Leidenschaft geweckt. Als Autodidakt habe ich in der Folgezeit fast jede freie Minute genutzt um mir Wissen anzueignen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Nichts schlägt die Leidenschaft für Etwas. Ich gehe mit offenen Augen durch das Leben und ziehe mir meine Inspirationen aus Allem, dass mich umgibt.

Anfangs war die Fotografie ein Mittel um meine Urlaube auf kreative Art und Weise zu dokumentieren. Allerdings habe ich schnell gemerkt, dass es mir liegt Emotionen und spontane Situationen einzufangen….sozusagen Geschichten zu erzählen. So bin ich zur Hochzeitsfotografie gekommen. Ich möchte Euch Emotionen entlocken und auf Euren Hochzeiten die spontanen Situationen ablichten, die diesen Tag zu etwas Besonderem machen. Mein Fokus liegt somit nicht auf den klassischen Paar- und Gruppenbildern, sondern auf den ungestellten, echten Momenten.

Ich freue mich schon darauf „Eure Geschichte“ zu erzählen.

Bis bald…Euer

Tobias Löhr

 

 

 

Foto von Steffen Böttcher

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*